Kulturforum

Das Kulturprogramm
der Gemeinde Pfyn

Kulturforum Pfyn


Die Trotte – römisches und mittelalterliches Gemäuer modern ausgebaut – und die gute Akustik darin faszinierten Musikerin Regula Raas, als sie vor gut zwanzig Jahren nach Pfyn zog. Sie war in der Trotte zu einem Geburtstagsfest eingeladen und fand es schade, dass der Saal allein für Privatfeste, Versammlungen oder vielleicht noch eine Metzgete genutzt wurde. Die Gemeinde war schnell gewonnen, als sich Raas anerbot, dort ein Kulturprogramm zu organisieren. 2020 feierte das Kulturforum Pfyn bereits den 20. Geburtstag.

Der Besuch des Kulturforums erfordert das Covid-Zertifikat (3G-Regel: geimpft / getestet / genesen).

Kontakt                                 
Regula Raas
Untere Bündt 6
8505 Dettighofen

Trägerschaft
Politische Gemeinde Pfyn
Hauptstrasse 35
8505 Pfyn

Downloads